Jetzt schnell in Wasser investieren! Rendite garantiert.*


„Der stetigen Zunahme der Weltbevölkerung und des weltweiten Lebensstandards steht ein permanent sinkendes Angebot an Wasser durch Verschwendung, Verschmutzung und Klimawandel gegenüber.

Profitieren Sie jetzt und fordern Sie hier weitere Informationen an

Eine neue Investitionsmöglichkeit hat sich aufgetan: Wasser-Aktien. Und auch ich kann vom weltweiten Wassermangel profitieren. Das klingt logisch: Wasser ist ein knapper Rohstoff, die Bevölkerung wächst – und der Markt unterliegt nun einmal dem Gesetz von Angebot und Nachfrage. Ich wußte auch nicht, daß Wasser inzwischen tatsächlich ein geldwertes Wirtschaftsgut ist, an welchem man sich privat beteiligen kann. Zumindest nicht in Deutschland. Jedem, der perfide, profitgierig, kurzsichtig und dumm ist, empfehle ich die Anlage. Nein, das ist Sarkasmus – das schreibe ich lieber dazu, denn es könnte ja Menschen geben, die das wirklich machen. Und wenn es nur weniger als 99% der Leser sind.

Wer sich auf die eine oder andere Art für diese Geschäftsidee interessiert, kann ja hier(kontakt@seguras.de ) seine Meinung abgeben. Entnommen ist das ganze einer meiner unregelmäßigen SPAM-Mail-Zusendungen.