Lauter!

Facebook hat diese Funktion, wo kurze Texte mit tollen Hintergründen belegt werden. Man kann Hintergrundfarben oder Farbverläufe auswählen. Und die Smileys kommen richtig schön zur Geltung. Das hat was. Sowas wie neon-Werbung für Gedanken – welcher Art auch immer. Wichtig ist es, die Sprüche richtig kurz zu halten, um die Hintergründe zu behalten. Jetzt wird es akustisch – nicht bloß… Read more »

Facebook hat diese Funktion, wo kurze Texte mit tollen Hintergründen belegt werden. Man kann Hintergrundfarben oder Farbverläufe auswählen. Und die Smileys kommen richtig schön zur Geltung. Das hat was. Sowas wie neon-Werbung für Gedanken – welcher Art auch immer. Wichtig ist es, die Sprüche richtig kurz zu halten, um die Hintergründe zu behalten. Jetzt wird es akustisch – nicht bloß für Synästhetiker. Die Farben schreien.

Alle Browserhersteller haben die Logik so implementiert, daß Videos auf Webseiten nur dann automatisch spielen, wenn sie stumm sind. Selbst facebook kam da nicht vorbei. Aber dieser facebook-Hype meinerseits an dieser Stelle kommt daher, daß ich keine 18 mehr bin. Für die ist das Schnee von vorvorgestern.


Weitere...

„…was in den Ohren Europas wie das Gef... "Es ist das Schauspiel einer Degeneration jener Werte und Überzeugungen, die einst in der Idee Europas verkörpert schienen." Interessant, diesen und m...
Steuern? Ja bitte! mehr hier...    
Warum OBI mich meine Wohnung hassen läßt… In der Wohnung eines Menschen entfaltet sich dessen wahre Freiheit. Das birgt Gefahren in sich. Es fängt alles ganz harmlos an: Man kauft sich eine ne...

Kommentar verfassen