Lauter!

Facebook hat diese Funktion, wo kurze Texte mit tollen Hintergründen belegt werden. Man kann Hintergrundfarben oder Farbverläufe auswählen. Und die Smileys kommen richtig schön zur Geltung. Das hat was. Sowas wie neon-Werbung für Gedanken – welcher Art auch immer. Wichtig ist es, die Sprüche richtig kurz zu halten, um die Hintergründe zu behalten. Jetzt wird es akustisch – nicht bloß… Read more »

Facebook hat diese Funktion, wo kurze Texte mit tollen Hintergründen belegt werden. Man kann Hintergrundfarben oder Farbverläufe auswählen. Und die Smileys kommen richtig schön zur Geltung. Das hat was. Sowas wie neon-Werbung für Gedanken – welcher Art auch immer. Wichtig ist es, die Sprüche richtig kurz zu halten, um die Hintergründe zu behalten. Jetzt wird es akustisch – nicht bloß für Synästhetiker. Die Farben schreien.

Alle Browserhersteller haben die Logik so implementiert, daß Videos auf Webseiten nur dann automatisch spielen, wenn sie stumm sind. Selbst facebook kam da nicht vorbei. Aber dieser facebook-Hype meinerseits an dieser Stelle kommt daher, daß ich keine 18 mehr bin. Für die ist das Schnee von vorvorgestern.


Weitere...

Enjoy your privacy! Interessantes Projekt - auch wenn der Kern Werbung ist. Einfach mal anschauen - und Smartphone bereithalten. Just enjoy - and use your smartphone.
Ost, West, Realität Oh, endlich gleiche Besoldung für Lehrer, die ihre Ausbildung im Osten gemacht haben. 24 Jahre nach dem Mauerfall. Wie alt mögen die meisten dieser Le...
Das Merkwürdige an der Zukunft ist… ...dass man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. John Steinbeck Warum ist das wohl so? Existentialistisch gibt es (m)eine Antwort:...

Kommentar verfassen