Oberlippenbärte verfassungswidrig: Die Polizei ermittelt.

Die Süddeutsche berichtet von der bayrischen Polizei, die einen oder mehrere Plakatkleber sucht. Das Plakat war ursprünglich das Cover des „TITANIC“ Magazins. Die Polizei ist zur Ermittlung angehalten, weil auf dem Bild angeblich „Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen“ verwendet wurden. Sind Oberlippenbärte also verfassungswidrig? Mehr hierDie Süddeutsche berichtet von der bayrischen Polizei, die einen oder mehrere Plakatkleber sucht. Das Plakat war ursprünglich das Cover des „TITANIC“ Magazins. Die Polizei ist zur Ermittlung angehalten, weil auf dem Bild angeblich „Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen“ verwendet wurden. Sind Oberlippenbärte also verfassungswidrig? Mehr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.