interactiveSites!? or: another tool for the BrainWash-Mafia

Yes. Finished. A while ago. Nachruf Nein, (Web)projekte sind nie „finished“. Leider. Aber, ehrlich, langsam wird es Zeit für was neues. Das einzig wirklich noch Interessante ist papervision3D // Flex 4 (Gumbo)… aber eigentlich ist Digitales irgendwie Zeitverschwendung. Abgesehen von der Strom-Frage: (Was sind wir ohne Strom?) Überangebot macht müde. Wir sind müde, weil wir voll sind und leer zugleich….

interactiveSites v5Yes. Finished. A while ago.

Nachruf

Nein, (Web)projekte sind nie „finished“. Leider. Aber, ehrlich, langsam wird es Zeit für was neues. Das einzig wirklich noch Interessante ist papervision3D // Flex 4 (Gumbo)… aber eigentlich ist Digitales irgendwie Zeitverschwendung. Abgesehen von der Strom-Frage: (Was sind wir ohne Strom?) Überangebot macht müde. Wir sind müde, weil wir voll sind und leer zugleich. Die neueste Masche der Brain-Wash-Mafia ist es ja, das subtile Gefühl zu vermitteln, daß man was verpaßt, wenn man mal einen Tag aussteigt aus der Medienflut. — und ich bin auch noch einer der vielen Architekten. Nee, neeee danke…. ich will’n Baum und ne Wiese. Und mein Fahrrad und die KDI…

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch