interactiveSites!? or: another tool for the BrainWash-Mafia

Yes. Finished. A while ago. Nachruf Nein, (Web)projekte sind nie „finished“. Leider. Aber, ehrlich, langsam wird es Zeit für was neues. Das einzig wirklich noch Interessante ist papervision3D // Flex 4 (Gumbo)… aber eigentlich ist Digitales irgendwie Zeitverschwendung. Abgesehen von der Strom-Frage: (Was sind wir ohne Strom?) Überangebot macht müde. Wir sind müde, weil wir voll sind und leer zugleich….

interactiveSites v5Yes. Finished. A while ago.

Nachruf

Nein, (Web)projekte sind nie „finished“. Leider. Aber, ehrlich, langsam wird es Zeit für was neues. Das einzig wirklich noch Interessante ist papervision3D // Flex 4 (Gumbo)… aber eigentlich ist Digitales irgendwie Zeitverschwendung. Abgesehen von der Strom-Frage: (Was sind wir ohne Strom?) Überangebot macht müde. Wir sind müde, weil wir voll sind und leer zugleich. Die neueste Masche der Brain-Wash-Mafia ist es ja, das subtile Gefühl zu vermitteln, daß man was verpaßt, wenn man mal einen Tag aussteigt aus der Medienflut. — und ich bin auch noch einer der vielen Architekten. Nee, neeee danke…. ich will’n Baum und ne Wiese. Und mein Fahrrad und die KDI…


Weitere...

Viva la revolucion! Es gibt eine Aussage des jungen Fidel Castro, in der er die herrschende Demokratie im Land als Farce bezeichnet. Das war zu Zeiten, als die Regierung ...
Freie Unterkunft für alle!? Da schaue ich Nachrichten. Man ist sich einig, daß die Grundstückspreise in Neuseeland durch's Dach geschossen sind. Kein Normalverdiener kann sich ei...
Quod erat demonstrandum: Warum der Mensch Objekt i... "Bei CallOn hatte ich eine Kollegin kennengelernt, die von der Arbeitsagentur zu einem Callcenter namens ZIU-International geschickt worden war. Do...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch