interactiveSites!? or: another tool for the BrainWash-Mafia

Yes. Finished. A while ago. Nachruf Nein, (Web)projekte sind nie „finished“. Leider. Aber, ehrlich, langsam wird es Zeit für was neues. Das einzig wirklich noch Interessante ist papervision3D // Flex 4 (Gumbo)… aber eigentlich ist Digitales irgendwie Zeitverschwendung. Abgesehen von der Strom-Frage: (Was sind wir ohne Strom?) Überangebot macht müde. Wir sind müde, weil wir voll sind und leer zugleich….

interactiveSites v5Yes. Finished. A while ago.

Nachruf

Nein, (Web)projekte sind nie „finished“. Leider. Aber, ehrlich, langsam wird es Zeit für was neues. Das einzig wirklich noch Interessante ist papervision3D // Flex 4 (Gumbo)… aber eigentlich ist Digitales irgendwie Zeitverschwendung. Abgesehen von der Strom-Frage: (Was sind wir ohne Strom?) Überangebot macht müde. Wir sind müde, weil wir voll sind und leer zugleich. Die neueste Masche der Brain-Wash-Mafia ist es ja, das subtile Gefühl zu vermitteln, daß man was verpaßt, wenn man mal einen Tag aussteigt aus der Medienflut. — und ich bin auch noch einer der vielen Architekten. Nee, neeee danke…. ich will’n Baum und ne Wiese. Und mein Fahrrad und die KDI…


Weitere...

Willkommen im Krieg Viel schlimmer als die äußere ist die innere, die psychische Homogenität, die sich in der Moderne ergeben hat. Vielleicht begann das schon mit Luther ...
Binsenweisheit: Wie man nicht wird, was man ist Zynismus - und die Selbsttäuschung (die unbewußte) über das eigene Ich, nämlich das konventionelle Ich: Selbstanschauung des Ich kann zur Selbstkatego...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch