Jetzt geht’s ab…. Spionage am Unterleib.

Ich bin weißgott keiner, der’s nicht mit Technik hat. Aber irgendwann.. Naja, letztens laufe ich mal zu Deichmann rein, da piept doch dieser Detektor am Eingang und verwickelt mich in einen netten Plausch mit einer Verkäuferin.
Nach 1,5 Minuten war ich wieder raus, denn mich beschäftigte die Tatsache, daß ein RFID-Chip irgendwo in meinen Klamotten war so sehr, daß ich keinen Nerv für die Billigtreter um mich besaß.
Heute aber… heute fühlte ich im Büro irgendwas im Rücken kratzen. Seltsames Viereck. Da dachte ich mir nichts dabei. Als ich aber aus der Badewanne stieg, fiel mir dieses seltsame Viereck in meinem Schlüpfer auf. Ein Schauer erfaßte mich und ich zog kräftig an einer Ecke. Da kommt doch tatsächlich eine Antenne zu Vorschein – konzentrisch um einen unsichtbaren Mittelpunkt gewickelt. Ich vermute den RFID-Chip. Nein, ich weiß, daß da einer ist!

Verdammt – Spionage in der Unterwäsche. Jetzt geht’s ab. Hier gleich der Verbraucherschutzhinweis: BOXERSHORT VON METRO. 3ER PACK. Label: ….äh, vergessen…