Note: Heimlichtuerei

Wir wollen zivilen Ungehorsam. Wir fordern Offenheit. Wir fordern mehr soziale Gerechtigkeit… Eigentlich ärgern wir uns, dass andere viel mehr haben als wir selbst.Wir wollen zivilen Ungehorsam. Wir fordern Offenheit. Wir fordern mehr soziale Gerechtigkeit… Eigentlich ärgern wir uns, dass andere viel mehr haben als wir selbst. Weitere… Oh-ba-maaah! Wir tanzen… ..und so tanzen wir im Kreis und springen vor… Read more »

Wir wollen zivilen Ungehorsam. Wir fordern Offenheit. Wir fordern mehr soziale Gerechtigkeit… Eigentlich ärgern wir uns, dass andere viel mehr haben als wir selbst.Wir wollen zivilen Ungehorsam. Wir fordern Offenheit. Wir fordern mehr soziale Gerechtigkeit… Eigentlich ärgern wir uns, dass andere viel mehr haben als wir selbst.


Weitere...

Spuren im Meer. Zwei Passagiere mit gestohlenen Passports. Ein verschollenes Flugzeug. Stoff für neue Terrorismusgeschichten?
Viva la revolucion! Es gibt eine Aussage des jungen Fidel Castro, in der er die herrschende Demokratie im Land als Farce bezeichnet. Das war zu Zeiten, als die Regierung ...
Begehrt der Mob auf? Oder: Warum Fleischbrötchen d... Die Frage ist zu früh gestellt in einer (halbwegs) zivilisierten Welt. Geld hat bisher diese Zivilisation zusammengehalten, Geld reißt sie irgendwann ...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen