Note: Heimlichtuerei

Wir wollen zivilen Ungehorsam. Wir fordern Offenheit. Wir fordern mehr soziale Gerechtigkeit… Eigentlich ärgern wir uns, dass andere viel mehr haben als wir selbst.Wir wollen zivilen Ungehorsam. Wir fordern Offenheit. Wir fordern mehr soziale Gerechtigkeit… Eigentlich ärgern wir uns, dass andere viel mehr haben als wir selbst. Weitere… Dorfladen… endlich! Hier wird endlich aufgebaut, was seit Jahren runiert wurde: Der… Read more »

Wir wollen zivilen Ungehorsam. Wir fordern Offenheit. Wir fordern mehr soziale Gerechtigkeit… Eigentlich ärgern wir uns, dass andere viel mehr haben als wir selbst.Wir wollen zivilen Ungehorsam. Wir fordern Offenheit. Wir fordern mehr soziale Gerechtigkeit… Eigentlich ärgern wir uns, dass andere viel mehr haben als wir selbst.


Weitere...

Die Christenlobby Der Freistaat Bayern bekennt sich zur christlichen Weltanschauung. Das meinen viele Bayern jedenfalls und mit ihnen die CSU. Wenngleich die bayerische...
Können wir von Brasilien lernen? Die Preissteigerung von Bustickets um sieben Prozent führte zur Mobilmachung hunderttausender Brasilianer auf den Straßen. Das sprichwörtliche Faß ist...
Blue Sky! Cold Nights but hot sun in ChCh! I can see the mountains - snow capped - with the Pacific in my back... :)

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen