2011 – der rote Faden :)

Weitere… Wir brauchen das Geld der Reichen Die Süddeutsche reflektiert mit der Kolumne „Wir brauchen das Geld der Reichen“ über die Frage, inwieweit Eigentum verpflichtet. Dieser Artikel ist ni… Doktorarbeiten, Schrott & Plagiate: ad nausea… Jetzt ist die nächste an der Reihe, mit ihrer Doktorarbeit kritisch unter die Lupe genommen zu werden. Doch halt – die Formulierung des Einleitungssat… Klein… Read more »


Weitere...

Berlins Seele Es war nicht mein erstes Mal in Berlin. Wohl auch nicht das letzte. Das hätte ich vor dem letzten Besuch nicht gesagt. Da verschwendete ich kaum noch ...
Wir denken es, wir schreiben es, wir wissen es. Gy... Eine gute Zusammenfassung der Situation. Das ist nicht links, das ist gesunder Menschenverstand.  
Der Phantast im Elfenbeinturm Mindestlöhne - "auf keinen Fall". Das Verdikt eines kurzen Videoclips der Süddeutschen Zeitung. Ich bin entrüstet, indigniert, angepisst sozusagen von...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen