„Hinter Toleranz steckt eine herablassende Weltsicht“

…mit dem Zitat der Philosophin Martha Craven Nussbaum: Weitere… Deine Wirtschaft ist alles, Du bist nichts. Ein Auszug aus meinem Essay über den Weg von zynischen christlichen Werten zur anhaltenden Entfremdung in der Moderne. Was hat der Kapitalismus nun… Klima? Ich hab noch keins gesehen… Ich hatte es schonmal geschrieben – wir sind – im globalen Maßstab – Kinder. Aber… Read more »

…mit dem Zitat der Philosophin Martha Craven Nussbaum:

Zynismus

Weitere...

Fuck the EU!? Großbritannien hat eine Sonderrolle in der EU und fordert, fordert, fordert. Die EU knickt ein und beschäftigt sich mit Cameron´s Wünschen, anstatt si...
Dorfladen… endlich! Hier wird endlich aufgebaut, was seit Jahren runiert wurde: Der Dorfladen kommt zurück. Sein Ruin war vor Jahren Konsequenz und Voraussetzung eines ul...
Illusionen Wie kann mann frei sein, wenn man die Wahrheit nicht kennt? Ihr seid Gefangene Eurer Illusionen. P.S.: Du wirst nie reich, schön und unabhängig.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen