ifo chef zur kosten-nutzen-rechnung von ausländern

Wiki Commons Lizenz

Da beruft man sich heute unverschämt auf Artikel 1 GG, der mit der Würde und so weiter. Über jene Leute sagt mancher, die sind doof, weil sie marschieren. Schwer zu sagen, denn wenn sogar Menschen mit Titeln andere Menschen zum Objekt einer Berechnung degradieren, dann frage ich mich, wo diese Linie ist, wo einer doof oder klug ist.
Wir sind alle offenbar sehr anfällig für „Hypes“, also Vor-Verständnisse, wo man die rosarote Brille trägt und plötzlich alle Ausländer schlecht sind. Traurig.

Und für diesen Professor da: er sollte nachschlagen, bevor er rechnet : die Objektformel Dürigs.

 


Weitere...

Papervision3D sliced Image-Cube with XML Pfffft... not to have it rotten on my harddrive here my example of the modified sliced cube PV3D from John Lindquist. Here's my code (making the "...
Frankfurter Buchmesse und die Weimarer Republik Ich suche Videos über die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr und werde mit Videos mit solchen Titeln konfrontiert: „Schabenangriff aud Compact-Stand...
Dorfladen… endlich! Hier wird endlich aufgebaut, was seit Jahren runiert wurde: Der Dorfladen kommt zurück. Sein Ruin war vor Jahren Konsequenz und Voraussetzung eines ul...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen