ifo chef zur kosten-nutzen-rechnung von ausländern

Wiki Commons Lizenz

Da beruft man sich heute unverschämt auf Artikel 1 GG, der mit der Würde und so weiter. Über jene Leute sagt mancher, die sind doof, weil sie marschieren. Schwer zu sagen, denn wenn sogar Menschen mit Titeln andere Menschen zum Objekt einer Berechnung degradieren, dann frage ich mich, wo diese Linie ist, wo einer doof oder klug ist.
Wir sind alle offenbar sehr anfällig für „Hypes“, also Vor-Verständnisse, wo man die rosarote Brille trägt und plötzlich alle Ausländer schlecht sind. Traurig.

Und für diesen Professor da: er sollte nachschlagen, bevor er rechnet : die Objektformel Dürigs.

 


Weitere...

Panama Papers – the database is online People can now access the ICIJ - Database here. https://www.youtube.com/watch?v=F6XnH_OnpO0  
Warum Politik korrupt sein muß Wenn Sokrates davon spricht, daß Philosophe Könige oder wenigstens Könige Philosophen sein sollten, attestiert er dem politischen Duktus die Notwendig...
Was kann ich glauben? (ohne Antwort im Text) "Fische sind nicht dumm ..." - "aber die Relativitätstheorie verstehen sie nicht" entgegnete ich. Die Diskussion verschob sich alsbald zu der Frage, o...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen