Sockeeeen!

Mit einer Socke verhält es sich wie mit Energie: Sie geht nicht verloren. Man kann sie nach einem Prozeß (Waschmaschine, Sex, Badeanstalt) sicherlich manchmal nicht wiederfinden. Aber sie geht nicht verloren! Gut zu wissen. Vor allem, wenn man das leidige Zusammensortieren der Paare hinter sich hat und der „einzelne Socken“-Stapel immer größer wird. Irgendwann werden sie auftauchen… Dabei hofft man,… Read more »

Mit einer Socke verhält es sich wie mit Energie: Sie geht nicht verloren. Man kann sie nach einem Prozeß (Waschmaschine, Sex, Badeanstalt) sicherlich manchmal nicht wiederfinden. Aber sie geht nicht verloren! Gut zu wissen. Vor allem, wenn man das leidige Zusammensortieren der Paare hinter sich hat und der „einzelne Socken“-Stapel immer größer wird. Irgendwann werden sie auftauchen…
Dabei hofft man, daß aus den unauffindbaren Socken keine linken oder stinkenden oder dreckigen geworden sind. Vor allem miese Socken mag niemand.
Naja, jetzt ist der Kaffee durch und ich schlurfe mal in Richtung -maschine, um fit zu werden für Sonntag. Arbeitstag.Mit einer Socke verhält es sich wie mit Energie: Sie geht nicht verloren. Man kann sie nach einem Prozeß (Waschmaschine, Sex, Badeanstalt) sicherlich manchmal nicht wiederfinden. Aber sie geht nicht verloren! Gut zu wissen. Vor allem, wenn man das leidige Zusammesortieren der Paare hinter sich hat und der „einzelne Socken“-Stapel immer größer wird. Irgendwann werden sie auftauchen…
Dabei hofft man, daß aus den unauffindbaren Socken keine linken oder stinkenden oder dreckigen geworden sind. Vor allem miese Socken mag niemand.
Naja, jetzt ist der Kaffee durch und ich schlurfe mal in Richtung -maschine, um fit zu werden für Sonntag. Arbeitstag.


Weitere...

Können wir von Brasilien lernen? Die Preissteigerung von Bustickets um sieben Prozent führte zur Mobilmachung hunderttausender Brasilianer auf den Straßen. Das sprichwörtliche Faß ist...
Edathy, Labour & Pink Eine englische Politikerin erkennt die Farbe pink nicht mehr, ein deutscher Politiker gesteht vor Gericht und bleibt doch unschuldig. Es sei kein "...
Der Druck, damit nichts passiert Amerikaner sind Vorreiter einer neuen Shoah: der Entwürdigung des Menschlichen unter dem Primat der Angst, die seit Jahrtausenden der pathologische De...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen