Die Idee des [ökonomischen] Wertes

(Text auf Englisch)We pay good money for good products. At least we expect „good“ to be good. Because we’ve been told so. Weitere… Das Problem der Zeitigkeit philosophischer Erkennt… Gibt es philosophische Erkenntnis, so ist das das Überkommen bisheriger Paradigmen. Solche Erkenntnis ist im philosophischen Kontext wie eine Flüssigk… SIC – oder: wie es ist (Teil 1) Spuren im Meer…. Read more »

(Text auf Englisch)We pay good money for good products. At least we expect „good“ to be good. Because we’ve been told so.


Weitere...

Der Druck, damit nichts passiert Amerikaner sind Vorreiter einer neuen Shoah: der Entwürdigung des Menschlichen unter dem Primat der Angst, die seit Jahrtausenden der pathologische De...
An der Basis ...ist die Ideologie immer am größten.
Nun ist’s doch wieder der Tod. Oder: Fortfüh... Ja, sehe ich ähnlich. Ich nenne es schöpferische Kraft - jene, die alles entstehen läßt: von der Cola-Dose bis zum Menschen. Alles, was im Chaos der Z...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen