Die ukrainische Misere – von jemanden, der er weiß

Es gibt kaum bessere Einsichten und Ansichten über die Dinge, welche in der Ukraine geschehen als von jemandem, der dort lebt. Kritisch, analytisch, lesen. The year of Ukrainian mess – von Andrey “Rarst” SavchenkThere are most probably no better insights into the state of the Ukraine than from one that lives there. Read: The year of Ukrainian mess – von Andrey “Rarst” Savchenko Weitere…… Read more »

Es gibt kaum bessere Einsichten und Ansichten über die Dinge, welche in der Ukraine geschehen als von jemandem, der dort lebt. Kritisch, analytisch, lesen.

The year of Ukrainian mess

– von There are most probably no better insights into the state of the Ukraine than from one that lives there. Read:

The year of Ukrainian mess

– von 


Weitere...

Wir denken es, wir schreiben es, wir wissen es. Gy... Eine gute Zusammenfassung der Situation. Das ist nicht links, das ist gesunder Menschenverstand.  
Doktorarbeiten, Schrott & Plagiate: ad nausea... Jetzt ist die nächste an der Reihe, mit ihrer Doktorarbeit kritisch unter die Lupe genommen zu werden. Doch halt - die Formulierung des Einleitungssat...
Perspektiven einer Massenschlägerei im Asylantenhe... Ja, da waren 400 Personen an einer Schlägerei beteiligt. Im Flüchtlingsheim. Wir verbuchten: 449 Körperverletzungen, 99 davon schwer. 2 gemeldete Verg...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen