Die ukrainische Misere – von jemanden, der er weiß

Es gibt kaum bessere Einsichten und Ansichten über die Dinge, welche in der Ukraine geschehen als von jemandem, der dort lebt. Kritisch, analytisch, lesen. The year of Ukrainian mess – von Andrey “Rarst” SavchenkThere are most probably no better insights into the state of the Ukraine than from one that lives there. Read: The year of Ukrainian mess – von Andrey “Rarst” Savchenko Weitere…… Read more »

Es gibt kaum bessere Einsichten und Ansichten über die Dinge, welche in der Ukraine geschehen als von jemandem, der dort lebt. Kritisch, analytisch, lesen.

The year of Ukrainian mess

– von There are most probably no better insights into the state of the Ukraine than from one that lives there. Read:

The year of Ukrainian mess

– von 


Weitere...

Alter Sein Kinn zittert. Er hatte sich an diesem Morgen im Spiegel gesehen. Lange hatte er es nicht mehr bemerkt, denn es war so normal geworden, ein Teil v...
John Key will leave as a great politician — ... Good speech - sums it up pretty much.
„Selbstverantwortung“ stellt Kinder an... Alf Dubs, Sohn eines tschechischen Juden, war ein Kind, als er von einem britischen Aktienhändler aus den Fängen der Nationalsozialisten gerettet wurd...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen