Ich glaube, wenn die Spanier 100 Milliarden Euro in die Bildung stecken würden

dann wäre das Land in naher Zukunft das fortschrittlichste in Europa. Weitere… „Die Märkte reagieren positiv.“ Wenn das kein Grund zur Freude ist! Ungefähr 4 Millionen Ergebnisse.Wenn das kein Grund zur Freude ist! https://www.google.co.nz/search?sugexp=chr… Selbst der Teufel ist limitiert dadurch, dass er s… The problem with the world is … …..that intelligent people are full of doubt while the stupid… Read more »

dann wäre das Land in naher Zukunft das fortschrittlichste in Europa.


Weitere...

Der Ewigkeitswahn Die alten Kerle, die jung sein wollen, kämmen sich immer die Haare nach vorne.
In einer asozialen Gesellschaft… »Jedoch setzt sich hier ein ›Ich‹ gegen die Zumutungen und Entmutigungen einer Welt, die nicht eine ausnutzbare, sondern nur eine ausbeutbare Produkti...
Schon gewußt, daß…Did you know that …... ... während des kalten Krieges, Kanada Inuit-Familien in den hohen Norden der Arktis geschickt hat, um einen Territorialanspruch zu erhalten?In the co...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen