Jetzt sind also die Staatshaushalte schuld

So ist das also nun. Die Finanzkrise erscheint als durch Staatsverschuldung hervorgerufenes Problem. Vergessen sind die Tage an denen es um das Finanzsystem selbst ging. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/weltbank-chef-zoellick-weltwirtschaft-rutscht-in-neue-gefahrenzone-1.1138720 Weitere… Laßt den Köter sterben! Es ist inzwischen bei den Politikern angekommen: Der Übermacht der Banken (und nicht nur der) ist politisch nicht beizukommnen. War ihr noch nie. Der … Ein Horrorszenario… Wenn der… Read more »

So ist das also nun. Die Finanzkrise erscheint als durch Staatsverschuldung hervorgerufenes Problem. Vergessen sind die Tage an denen es um das Finanzsystem selbst ging.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/weltbank-chef-zoellick-weltwirtschaft-rutscht-in-neue-gefahrenzone-1.1138720


Weitere...

Ein Horrorszenario… Wenn der Mensch handelt, dann hat er vorher Prioritäten gesetzt. 'Was mache ich zuerst?' mag er sich vorher gefragt haben. Man hat ja immer mehr als e...
Laßt den Köter sterben! Es ist inzwischen bei den Politikern angekommen: Der Übermacht der Banken (und nicht nur der) ist politisch nicht beizukommnen. War ihr noch nie. Der ...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen