Wie ist das nun?

Ist Gaddafi ein Verbrecher oder ein Befreier? Fällt er wirklich als Märtyrer oder wird er nur wieder eine zerdrückte Lauß im Pelz der Welt sein? Zu Guttenberg läßt ein interessantes Wort fallen: „Ressourcensicherheit für die Menschen unseres Landes“. Interessant auch, daß Gaddafis Herrschaft 40 Jahre dauerte und (wieder einmal) Rohstoffe involviert sind. „Everything in this conflict depends on who you… Read more »

Ist Gaddafi ein Verbrecher oder ein Befreier? Fällt er wirklich als Märtyrer oder wird er nur wieder eine zerdrückte Lauß im Pelz der Welt sein?

Zu Guttenberg läßt ein interessantes Wort fallen: „Ressourcensicherheit für die Menschen unseres Landes“. Interessant auch, daß Gaddafis Herrschaft 40 Jahre dauerte und (wieder einmal) Rohstoffe involviert sind.

„Everything in this conflict depends on who you believe…“

Auch interessant: Im Namen der Wahrheit


Weitere...

Esto nou Brasil Es ist eine WG-Zusammenführung: Ana, Gerry, Ralf & ich. In João Pessoa. Es wird Sommer, also noch heisser Der Atlantik muss so zwischen 25 und 27 ...
Tempus fugit! Die Zeit entflieht. Die einzige Waffe - oder die beste Zerstreuung - dagegen, die ich mir denken kann, ist ein altes Mantra: Tue wonach Dir der Sinn s...
Schlecky Silberstein vs. Focus Da kann nur einer gewinnen: Über Qualität von Journalismus wird ja allerorts verbittert, zynisch oder humorvoll geplänkelt. So auch hier. Vielleicht h...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen