Perspektiven einer Massenschlägerei im Asylantenheim

Oktoberfest in Stuttgart / (c) Luftphilia @Flickr

Ja, da waren 400 Personen an einer Schlägerei beteiligt. Im Flüchtlingsheim. Wir verbuchten: 449 Körperverletzungen, 99 davon schwer. 2 gemeldete Vergewaltigungsfälle. 759 verhaftete Personen.

– Oktoberfest München 2013

Quelle


Weitere...

Jetzt mal kritisch bleiben! Die US Regierung warnt vor Terroranschlägen durch Al Quaida. Besonders gefährdet seien Nordafrika und der nahe Osten. Diese Warnung, sollte sie in ei...
Die Pro7-Mentalisten – Staunen, statt begrei... Vor kurzem fand ich den Mut, mir "The next Uri Geller" auf Pro7 anzuschauen. Es kostete schon etwas Überwindung, mich der Gefahr verbogenen Besteckes ...
Weihnachtsgruß Falls Ihnen um die christlichen Feiertage der wehmütige Gedanke kommen sollte, daß die "Welt nicht mehr ist, was sie war" und die christlichen Werte i...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen