Schade

Die (ehemalige) Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche, Margot Käßmann, ist einen Schritt zurückgegangen. Sie ist wohl ein Mensch mit Format: Deshalb ist sie zurückgetreten. Schade nur, daß diejenigen mit weniger Format gerade das nicht getan haben. Das sollte uns zu denken geben. Weitere… Back to the roots… Deduktion ist eine wissenschaftliche Methode – die Ableitung vom Großen ins Kleine. Das machen sich sogar Theologen,…

Die (ehemalige) Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche, Margot Käßmann, ist einen Schritt zurückgegangen. Sie ist wohl ein Mensch mit Format: Deshalb ist sie zurückgetreten. Schade nur, daß diejenigen mit weniger Format gerade das nicht getan haben. Das sollte uns zu denken geben.


Weitere...

Awareness. This guy definitely knows ...
…und plötzlich zeigt man mit Fingern Nun, nichts gegen Afirmation von Dingen, über welche man schon seit geraumer Zeit eine recht klare Vorstellung hatte, wie zum Beispiel dem politischen...
Klima? Ich hab noch keins gesehen… Ich hatte es schonmal geschrieben - wir sind - im globalen Maßstab - Kinder. Aber was bringt diese Erkenntnis? Nur wieder ein Mahnen mit dem "Zeigefin...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch