Schade

Die (ehemalige) Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche, Margot Käßmann, ist einen Schritt zurückgegangen. Sie ist wohl ein Mensch mit Format: Deshalb ist sie zurückgetreten. Schade nur, daß diejenigen mit weniger Format gerade das nicht getan haben. Das sollte uns zu denken geben. Weitere… Ein Horrorszenario… Wenn der Mensch handelt, dann hat er vorher Prioritäten gesetzt. ‚Was mache ich zuerst?‘ mag er…

Die (ehemalige) Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche, Margot Käßmann, ist einen Schritt zurückgegangen. Sie ist wohl ein Mensch mit Format: Deshalb ist sie zurückgetreten. Schade nur, daß diejenigen mit weniger Format gerade das nicht getan haben. Das sollte uns zu denken geben.


Weitere...

Begehrt der Mob auf? Oder: Warum Fleischbrötchen d... Die Frage ist zu früh gestellt in einer (halbwegs) zivilisierten Welt. Geld hat bisher diese Zivilisation zusammengehalten, Geld reißt sie irgendwann ...
Plastik läßt Dir Brüste wachsen! Ich habe seit Ewigkeiten mal nützliche Informationen vom Fernsehen bekommen. Dort reist ein Kiwi um die Welt und verfolgt eine von ihm in Auckland...
Klima? Ich hab noch keins gesehen… Ich hatte es schonmal geschrieben - wir sind - im globalen Maßstab - Kinder. Aber was bringt diese Erkenntnis? Nur wieder ein Mahnen mit dem "Zeigefin...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch