Spuren im Meer.

Zwei Passagiere mit gestohlenen Passports. Ein verschollenes Flugzeug. Stoff für neue Terrorismusgeschichten? Weitere… Na gugge hin… Aus einer Adelsfamilie ist er, unser neuer Wirtschaftsminister, Karl-Theodor zu Guttenberg. Da schau hin! Eine mit langer politischer Historie. Erstes… Weihnachtsgruß Falls Ihnen um die christlichen Feiertage der wehmütige Gedanke kommen sollte, daß die „Welt nicht mehr ist, was sie war“ und die christlichen… Read more »

Zwei Passagiere mit gestohlenen Passports. Ein verschollenes Flugzeug. Stoff für neue Terrorismusgeschichten?


Weitere...

Der Rösler wieder… Die Geschichte mit dem Rösler sorgte ja hie und da für einige Aufregung. Gut, das liegt schon mal an Rösler selbst: Allenthalben spürt man eine verh...
Viva la revolucion! Es gibt eine Aussage des jungen Fidel Castro, in der er die herrschende Demokratie im Land als Farce bezeichnet. Das war zu Zeiten, als die Regierung ...
Terror – was er eigentlich bedeutet Sternstunde Philosophie vom 11.09.2011 "Ach, wenn Könige bloß Philosophen oder Philosophen Könige wären!" In jener "Sternstunde Philosophie" geht e...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen