Calzada!Calzada!

Das ist CALZADA! Die neue Seite von Katrin ist live – Spaß mit Linien und ein umfangreiches Portfolio. Mal schauen, was als nächstes kommt… Weitere… Was kann ich glauben? (ohne Antwort im Text) „Fische sind nicht dumm …“ – „aber die Relativitätstheorie verstehen sie nicht“ entgegnete ich. Die Diskussion verschob sich alsbald zu der Frage, o… Die Pro7-Mentalisten – Staunen,…

Screen Shot 2013-08-21 at 9.34.33 AM

Das ist CALZADA! Die neue Seite von Katrin ist live – Spaß mit Linien und ein umfangreiches Portfolio. Mal schauen, was als nächstes kommt…


Weitere...

„…was in den Ohren Europas wie das Gef... "Es ist das Schauspiel einer Degeneration jener Werte und Überzeugungen, die einst in der Idee Europas verkörpert schienen." Interessant, diesen und m...
Lieber rot als tot? Naja, lieber alles als tot. Grundsätzlich erstmal. Die Kanzlerin mörtelt Steine auf RWE-Kohlekraftwerke, die olympischen Spiele sind von zynischem Bew...
Zeit für einen Paradigmenwechsel – homo homi... "What if there's no such thing as public opinion?"

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch