Das gute Oel…

Hand auf’s Herz: Was sorgt Sie als Deutscher, wenn BP tausende Tonnen Öl im Atlantik verliert? Vielleicht das: oder eher das: ? Weitere… Unwort des Jahrhunderts: Zeh-Oh-Zwei Es nervt mich, es speit mich sozusagen an wie „das Klima“ vergewaltigt wird. Medial und kapitalistisch. Wir haben alle begriffen, daß es bergab geht -… Moment mal, hieß es nicht, Eigentum verpflichtet? Kapitalismus…

Hand auf’s Herz: Was sorgt Sie als Deutscher, wenn BP tausende Tonnen Öl im Atlantik verliert? Vielleicht das:

thebird

oder eher das:
Sprit

?


Weitere...

Der israelische Konsens "Für den Fall, dass ein direkter Konflikt zwischen der Pressefreiheit und der staatlichen Sicherheit existiert, steht laut dem Obersten Gerichtshof di...
Arme zynische Schweine Der aufgeklärte Mensch flieht. Er revoltiert. Aber er weicht einem Kampf aus, den er sich früher oder später immer stellen muß: Dem Kampf gegen die Ab...
Wir fordern: Klopapier, zweilagig, ungebleicht. Die Medien fragen sich, was die "Okkupanten" denn nun fordern? Man pickt sich einzelne Stimmen heraus mit durchaus unterschiedlichen Aussagen. Letztli...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch