Homo Terror!

“Ehrlich gesagt glaube ich, dass Homosexualität für die USA eine größere Bedrohung darstellt als Terrorismus und der Islam, und das sind wohl unsere größten Feinde! (…) Die homosexuelle Agenda zerstört dieses Land, das ist einfach eine Tatsache.” — Sally Kern, US Politikerin (http://sallykern.com/) Wow, wenn die Lady das Sagen haben sollte, bekommen wir ein neues Feindbild: Den HOMO-Terror! Vielleicht hat… Read more »

“Ehrlich gesagt glaube ich, dass Homosexualität für die USA eine größere Bedrohung darstellt als Terrorismus und der Islam, und das sind wohl unsere größten Feinde! (…) Die homosexuelle Agenda zerstört dieses Land, das ist einfach eine Tatsache.” — Sally Kern, US Politikerin (http://sallykern.com/) Wow, wenn die Lady das Sagen haben sollte, bekommen wir ein neues Feindbild: Den HOMO-Terror!

Vielleicht hat Kern ja recht: Der von Amerika über die letzte Dekade beschworene „Terror“ hat sich ja als wenig gefährlicher entpuppt als in den 90ern, als die Twin-Towers noch standen. Homosexuelle gibt es dagegen in Unmengen (wie ich live in San Franciso miterleben durfte, als ich einmal falsch abgebogen war und in den Christopher-Street-Day geriet).

Wer Sally Sympathie bekunden oder sie auf ihr rassistisch-amöbenhaftes Gebaren aufmerksam machen will, kann das hier tun.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen