Wir denken es, wir schreiben es, wir wissen es. Gysi sagt es.

Eine gute Zusammenfassung der Situation. Das ist nicht links, das ist gesunder Menschenverstand.   Weitere… Donald Trump and the cold war He most probably won’t, but everyone who ever heard of Donald Trump may have had thought about what happens if Trump gets elected president. Maybe eve… HOME Ich glaube, wir werden einen zukünftigen Krieg nicht vermeiden können. Zwar haben… Read more »

Eine gute Zusammenfassung der Situation. Das ist nicht links, das ist gesunder Menschenverstand.

 


Weitere...

Fünf Stunden als Terrorist Es war eine langweilige Fahrt gewesen bis hier her. Trübes Wetter und der schnurgerade Motorway 6 von Birmingham, auf dem der Bus mit gleichmäßigem Br...
Können wir von Brasilien lernen? Die Preissteigerung von Bustickets um sieben Prozent führte zur Mobilmachung hunderttausender Brasilianer auf den Straßen. Das sprichwörtliche Faß ist...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

One Response to Wir denken es, wir schreiben es, wir wissen es. Gysi sagt es.

  1. mellowMarco sagt:

    P.S: Natürlich schlägt die Linke heftig in die Kerbe – so tut es auch die NPD. Kritik: Gysi verschwendet zuviel Zeit auf Schuldzuweisungen. Politik ist widerlich… aber irgendeiner muß ja…

Kommentar verfassen