Wir denken es, wir schreiben es, wir wissen es. Gysi sagt es.

Eine gute Zusammenfassung der Situation. Das ist nicht links, das ist gesunder Menschenverstand.   Weitere… Was in Leere alles drinsteckt… Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Microsoft… Binsenweisheit: Wie man nicht wird, was man ist Zynismus – und die Selbsttäuschung (die unbewußte) über das eigene Ich, nämlich das konventionelle Ich: Selbstanschauung des Ich kann zur Selbstkatego… Koks… Read more »

Eine gute Zusammenfassung der Situation. Das ist nicht links, das ist gesunder Menschenverstand.

 


Weitere...

Katholische Obszönitäten Wagners Tannhäuser ist 173 Jahre alt und noch immer an Opernhäusern rund um die Welt vertreten. Außer in Rußland: Da fordern Christen ein Verbot derse...
John Key will leave as a great politician — ... Good speech - sums it up pretty much.
L’aereo volare Neapel. Es ist ein Dasein, das für einen Mitteleuropäer seltsam erscheint: Was tun die Menschen den lieben langen Tag? Sie hören laut Musik, hängen Wä...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

One Response to Wir denken es, wir schreiben es, wir wissen es. Gysi sagt es.

  1. mellowMarco sagt:

    P.S: Natürlich schlägt die Linke heftig in die Kerbe – so tut es auch die NPD. Kritik: Gysi verschwendet zuviel Zeit auf Schuldzuweisungen. Politik ist widerlich… aber irgendeiner muß ja…

Kommentar verfassen