Freiheit statt Angst – ein Oxymoron?

Im Prinzip geht es mir nicht um die begriffsphilosophische Klärung, ob Freiheit Angst ausschließt. Daher überlasse ich das dem Leser. Auch einigen der Aussagen auf der Webseite des Bündnisses „Freiheit statt Angst“ fehlt es ein wenig an Substanz. Dennoch: Gut, wenn jemand etwas tut. Weitere… Rainbow Warrior – vor der Haustür Vor Kurzen war die Rainbow Warrior in Lyttelton, also… Read more »

Im Prinzip geht es mir nicht um die begriffsphilosophische Klärung, ob Freiheit Angst ausschließt. Daher überlasse ich das dem Leser. Auch einigen der Aussagen auf der Webseite des Bündnisses „Freiheit statt Angst“ fehlt es ein wenig an Substanz. Dennoch: Gut, wenn jemand etwas tut.


Weitere...

Wie schwer muß ein Leben sein, damit man Erlösung ... Angst schiebt und die Hoffnung auf Erlösung zieht dich. Wie schwer muß ein Leben sein, als dass man Erlösung davon sucht? Heute zieht dich die Hoffnun...
New Zealand: Tourism kills itself Clean-green New Zealand tourism is booming. With visitor numbers rising, problems are rising too. The current forecast for visitor numbers estimates 4...
Warum Politik korrupt sein muß Wenn Sokrates davon spricht, daß Philosophe Könige oder wenigstens Könige Philosophen sein sollten, attestiert er dem politischen Duktus die Notwendig...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen