Freiheit statt Angst – ein Oxymoron?

Im Prinzip geht es mir nicht um die begriffsphilosophische Klärung, ob Freiheit Angst ausschließt. Daher überlasse ich das dem Leser. Auch einigen der Aussagen auf der Webseite des Bündnisses „Freiheit statt Angst“ fehlt es ein wenig an Substanz. Dennoch: Gut, wenn jemand etwas tut. Weitere… Arme zynische Schweine Der aufgeklärte Mensch flieht. Er revoltiert. Aber er weicht einem Kampf aus,… Read more »

Im Prinzip geht es mir nicht um die begriffsphilosophische Klärung, ob Freiheit Angst ausschließt. Daher überlasse ich das dem Leser. Auch einigen der Aussagen auf der Webseite des Bündnisses „Freiheit statt Angst“ fehlt es ein wenig an Substanz. Dennoch: Gut, wenn jemand etwas tut.


Weitere...

Der Plebs und der Journalismus Eklat bei der Verleihung des Heri Nannen Journalistenpreises: Zwei SZ Redakteure lehnen den Preis ab - aus Protest, mit der Bild Zeitung auf einer Ebe...
Enjoy your privacy! Interessantes Projekt - auch wenn der Kern Werbung ist. Einfach mal anschauen - und Smartphone bereithalten. Just enjoy - and use your smartphone.
Fuck the EU!? Großbritannien hat eine Sonderrolle in der EU und fordert, fordert, fordert. Die EU knickt ein und beschäftigt sich mit Cameron´s Wünschen, anstatt si...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen