Jetzt schnell in Wasser investieren! Rendite garantiert.*

„Der stetigen Zunahme der Weltbevölkerung und des weltweiten Lebensstandards steht ein permanent sinkendes Angebot an Wasser durch Verschwendung, Verschmutzung und Klimawandel gegenüber. Profitieren Sie jetzt und fordern Sie hier weitere Informationen an„ Eine neue Investitionsmöglichkeit hat sich aufgetan: Wasser-Aktien. Und auch ich kann vom weltweiten Wassermangel profitieren. Das klingt logisch: Wasser ist ein knapper Rohstoff, die Bevölkerung wächst – und… Read more »


„Der stetigen Zunahme der Weltbevölkerung und des weltweiten Lebensstandards steht ein permanent sinkendes Angebot an Wasser durch Verschwendung, Verschmutzung und Klimawandel gegenüber.

Profitieren Sie jetzt und fordern Sie hier weitere Informationen an

Eine neue Investitionsmöglichkeit hat sich aufgetan: Wasser-Aktien. Und auch ich kann vom weltweiten Wassermangel profitieren. Das klingt logisch: Wasser ist ein knapper Rohstoff, die Bevölkerung wächst – und der Markt unterliegt nun einmal dem Gesetz von Angebot und Nachfrage. Ich wußte auch nicht, daß Wasser inzwischen tatsächlich ein geldwertes Wirtschaftsgut ist, an welchem man sich privat beteiligen kann. Zumindest nicht in Deutschland. Jedem, der perfide, profitgierig, kurzsichtig und dumm ist, empfehle ich die Anlage. Nein, das ist Sarkasmus – das schreibe ich lieber dazu, denn es könnte ja Menschen geben, die das wirklich machen. Und wenn es nur weniger als 99% der Leser sind.

Wer sich auf die eine oder andere Art für diese Geschäftsidee interessiert, kann ja hier(kontakt@seguras.de ) seine Meinung abgeben. Entnommen ist das ganze einer meiner unregelmäßigen SPAM-Mail-Zusendungen.

 

 


Weitere...

Wie Nord Korea wirklich lebt Ein BBC Reporter Undercover in Nord Korea. Bisher dachte ich immer, man könne es mit der ehemaligen DDR vergleichen. Nazi-Deutschland hoch zwei trifft...
C’mon buddy – all you have to do is pi... Whistleblower - die neuen Journalisten? Die vierte Gewalt wird sie immer genannt: Die Presse. Tatsächlich ist sie nicht Gewalt, doch Macht. Diese T...
Willkommen im Krieg Viel schlimmer als die äußere ist die innere, die psychische Homogenität, die sich in der Moderne ergeben hat. Vielleicht begann das schon mit Luther ...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

2 Responses to Jetzt schnell in Wasser investieren! Rendite garantiert.*

  1. Gute Idee – klingt nach extra Profit… Atemsteuer!

  2. … eine tolle Sache! Was ist mit Sauerstoff?

Kommentar verfassen