Oh Freude, oh Freude – die deutsche Wirtschaft wächst!

Jubel! Der IWF orakelt +0.4% Wirtschaftswachstum für Deutschland… Weitere… Reiseroute Ana+Gerry : Teil 2Travel route Ana + Ge… View Larger Map Via eMail: NZ 2002-2003 Mal was ganz altes. Einige kennen diese Berichte: Ungefiltert, ungeniert – meine Mails an meine Freunde zuhause und überall. Irgendwann schaffe ich es… Ein Horrorszenario… Wenn der Mensch handelt, dann hat er vorher Prioritäten gesetzt….


Jubel! Der IWF orakelt +0.4% Wirtschaftswachstum für Deutschland…


Weitere...

Produktionsfaktor Arbeit. Ein Gleichnis. Am 1. Juli 1990 schloß das einstige VEB Kombinat Robotron in Dresden. Knapp siebzigtausend Menschen verloren ihre Arbeit praktisch über Nacht. In S...
Jetzt sind also die Staatshaushalte schuld So ist das also nun. Die Finanzkrise erscheint als durch Staatsverschuldung hervorgerufenes Problem. Vergessen sind die Tage an denen es um das Finanz...
"Denn Politik ist gestern und heute mehr denn je das, als was die Kyniker der zerfallenden griechischen Stadtgemeinschaften sie erlebten: ein bedrohli...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch