Wall Street Occupancy – is it just a big party?

Wir haben also eine Menge junger Leute, Entschlossenheit und Euphorie. Und wo ist die klare Forderung? „Stop Corporate Greed!“ – soll das alles sein? Auch Michael Moore wird nicht viel ausrichten können. Seine Präsenz schien den Leuten Zuversicht zu geben, soviel, als daß sie jedes seiner Worte im Chor wiederholten. Das wurde mit jedem Satz lächerlicher. Weitere… Was haben Mampfbacken… Read more »

Wir haben also eine Menge junger Leute, Entschlossenheit und Euphorie. Und wo ist die klare Forderung? „Stop Corporate Greed!“ – soll das alles sein? Auch Michael Moore wird nicht viel ausrichten können. Seine Präsenz schien den Leuten Zuversicht zu geben, soviel, als daß sie jedes seiner Worte im Chor wiederholten. Das wurde mit jedem Satz lächerlicher.


Weitere...

Die große Zerstreuung (Teil 1) Ist es einfach, ein mündiger Mensch zu sein? Sind wir mündig? Wir sagen ja, doch das bilden wir uns ein, weil wir eitle Affen sind. Wer gibt...
Emotionalität ist kurzsichtig ...aber sie lebt! Sie bewegt. Dichotomisch gesehen ist das Entgegengesetzte starr. Soll heißen: Aus reiner Logik argumentiert, sorgt Rationalität für ...
Das war also 2016 Die Welt scheint aus den Angeln gehoben zu werden. Nicht nur Klimawandel ist ein Faktum, sondern die Absurdität menschlichen Intellekts: Diese wird ge...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen