Wall Street Occupancy – is it just a big party?

Wir haben also eine Menge junger Leute, Entschlossenheit und Euphorie. Und wo ist die klare Forderung? „Stop Corporate Greed!“ – soll das alles sein? Auch Michael Moore wird nicht viel ausrichten können. Seine Präsenz schien den Leuten Zuversicht zu geben, soviel, als daß sie jedes seiner Worte im Chor wiederholten. Das wurde mit jedem Satz lächerlicher. Dieser Post ist auch… Read more »

Wir haben also eine Menge junger Leute, Entschlossenheit und Euphorie. Und wo ist die klare Forderung? „Stop Corporate Greed!“ – soll das alles sein? Auch Michael Moore wird nicht viel ausrichten können. Seine Präsenz schien den Leuten Zuversicht zu geben, soviel, als daß sie jedes seiner Worte im Chor wiederholten. Das wurde mit jedem Satz lächerlicher.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen