„…wir sind ein Volk von selbstgerechten Arschgeigen“

Weitere… Awareness. This guy definitely knows … Wie schwer muß ein Leben sein, damit man Erlösung … Angst schiebt und die Hoffnung auf Erlösung zieht dich. Wie schwer muß ein Leben sein, als dass man Erlösung davon sucht? Heute zieht dich die Hoffnun… Mit erhobenem Zeigefinger… Das Schlimme am Erwachsensein ist, daß einem niemand mehr aus Erfahrung sagen kann, welches… Read more »


Weitere...

Schade Die (ehemalige) Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche, Margot Käßmann, ist einen Schritt zurückgegangen. Sie ist wohl ein Mensch mit Format: Deshal...
Das wird doch nix… Ich freue mir auf den jroßen Tach wa! Am 15. Oktober geht's rund (um den Globus). Wir besetzen die Welt! Und ich hatte schon befürchtet, ich müsse all...
Hurra, ich bin Bankbesitzer! Ich verabscheue Nachrichten. Es sind zumeist ohnehin keine guten. Und die perfiden Schadenfreuden- oder Entgeisterungsgefühle bei Raub, Vergewaltigung...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen