„…wir sind ein Volk von selbstgerechten Arschgeigen“

Weitere… Laßt den Köter sterben! Es ist inzwischen bei den Politikern angekommen: Der Übermacht der Banken (und nicht nur der) ist politisch nicht beizukommnen. War ihr noch nie. Der … Back to the roots… Deduktion ist eine wissenschaftliche Methode – die Ableitung vom Großen ins Kleine. Das machen sich sogar Theologen, Poly- oder Monotheisten, sogar My… Steuern? Ja bitte! mehr hier…    … Read more »


Weitere...

Steuern? Ja bitte! mehr hier...    
Das wird doch nix… Ich freue mir auf den jroßen Tach wa! Am 15. Oktober geht's rund (um den Globus). Wir besetzen die Welt! Und ich hatte schon befürchtet, ich müsse all...
Das gute Oel… Hand auf's Herz: Was sorgt Sie als Deutscher, wenn BP tausende Tonnen Öl im Atlantik verliert? Vielleicht das: oder eher das: ?

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen