Wumbaba!

Mal so richtig in eigener Sache: Was, wenn ein Synonymwörterbuch zur Abwechslung mal Spaß macht? Vor Jahren habe ich immer wieder die levitated.net Webseite besucht und versucht, aus einigen der Experimente Anregung zu sammeln. Gesammelt habe ich – wie verrückt, doch meistens war ich dann doch zu faul oder zu beschäftigt, um mehr daraus zu machen als gammelige Festplattenleichen.

Das ist seit heute anders! „WUMBABA!“ ist entstanden – noch immer ein Experiment und beta, aber sicherlich schon nützlich. Zu viele Worte verloren: Guckst Du hier.


Weitere...

Klein Mette – scheiß Märchen, geile Seite Das war der facebook-Schlachtruf, das Einleitungs-Marketing. Und weiter geht es. Warum nicht rausposaunen, wenn man das ganze sonnige Wochenende v...
Panama Papers – the database is online People can now access the ICIJ - Database here. https://www.youtube.com/watch?v=F6XnH_OnpO0  
Schlecky Silberstein vs. Focus Da kann nur einer gewinnen: Über Qualität von Journalismus wird ja allerorts verbittert, zynisch oder humorvoll geplänkelt. So auch hier. Vielleicht h...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch