yep…

Weitere… Schlecky Silberstein vs. Focus Da kann nur einer gewinnen: Über Qualität von Journalismus wird ja allerorts verbittert, zynisch oder humorvoll geplänkelt. So auch hier. Vielleicht h… Laßt den Köter sterben! Es ist inzwischen bei den Politikern angekommen: Der Übermacht der Banken (und nicht nur der) ist politisch nicht beizukommnen. War ihr noch nie. Der … Bernd, der Kämpfer Bernd… Read more »


Weitere...

Die große Zersteuung – Teil 2 Mit Händen und Füßen hätte ich mich gewehrt, wenn mich jemand hätte zwingen wollen, zu Wulff (derzeit noch Bundespräsident) Stellung zu nehmen. Es hat...
Jetzt geht’s ab…. Spionage am Unterlei... Ich bin weißgott keiner, der's nicht mit Technik hat. Aber irgendwann.. Naja, letztens laufe ich mal zu Deichmann rein, da piept doch dieser Detektor ...
Die zerstörte Balance   "Checks & balances" ist der anglizistische Terminus, "was geht's mich an" ist der gemeine. Niemand hätte etwas zu verbergen - die vielzi...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen