Rainbow Warrior – vor der Haustür

Vor Kurzen war die Rainbow Warrior in Lyttelton, also gleich um die Ecke. Und ich saß im Büro. Schade. Nichtsdestotrotz: Weitere… Doktorarbeiten, Schrott & Plagiate: ad nausea… Jetzt ist die nächste an der Reihe, mit ihrer Doktorarbeit kritisch unter die Lupe genommen zu werden. Doch halt – die Formulierung des Einleitungssat… Die ukrainische Misere – von jemanden, der e… Es… Read more »

Vor Kurzen war die Rainbow Warrior in Lyttelton, also gleich um die Ecke. Und ich saß im Büro. Schade. Nichtsdestotrotz:


Weitere...

Schlecky Silberstein vs. Focus Da kann nur einer gewinnen: Über Qualität von Journalismus wird ja allerorts verbittert, zynisch oder humorvoll geplänkelt. So auch hier. Vielleicht h...
Via eMail: NZ 2002-2003 Mal was ganz altes. Einige kennen diese Berichte: Ungefiltert, ungeniert - meine Mails an meine Freunde zuhause und überall. Irgendwann schaffe ich es...
Das Sein zum Tode Si tacuisses, philosophus mansisses. Gelegentlich muß aber mal etwas gesagt sein. Da kommen die Zweifel schon beim Schreiben: Ich brülle in die Welt. ...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentar verfassen