Wie schwer muß ein Leben sein, damit man Erlösung sucht?

Angst schiebt und die Hoffnung auf Erlösung zieht dich. Wie schwer muß ein Leben sein, als dass man Erlösung davon sucht? Heute zieht dich die Hoffnung auf Erlösung durch Geld und die Angst vor einem SCHUFA-Eintrag schiebt dich.


Weitere...

Steuer-ID Idee am Rande: Da ich meinen Papierkram öfter mal verlege, habe ich etwas Bammel davor, daß ich meine neue Steueridentifikationsnummer mal verlege. Wa...
Der israelische Konsens "Für den Fall, dass ein direkter Konflikt zwischen der Pressefreiheit und der staatlichen Sicherheit existiert, steht laut dem Obersten Gerichtshof di...
Laßt den Köter sterben! Es ist inzwischen bei den Politikern angekommen: Der Übermacht der Banken (und nicht nur der) ist politisch nicht beizukommnen. War ihr noch nie. Der ...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch