Ich dachte immer, Steuerzahlen sei gut…

…bis ich immer und immer wieder neue Gruselgeschichten erfahre. Steuern sind etwas Gutes – im Prinzip – denn sie kommen der Gemeinschaft zugute. Aber ist die Hypo-Realestate Bank eine gemeinnützige Organisation? Weitere… Reiseroute Ana+Gerry : Teil 2Travel route Ana + Ge… View Larger Map Das Problem der Zeitigkeit philosophischer Erkennt… Gibt es philosophische Erkenntnis, so ist das das Überkommen bisheriger…

…bis ich immer und immer wieder neue Gruselgeschichten erfahre. Steuern sind etwas Gutes – im Prinzip – denn sie kommen der Gemeinschaft zugute. Aber ist die Hypo-Realestate Bank eine gemeinnützige Organisation?


Weitere...

Weihnachtsgruß Falls Ihnen um die christlichen Feiertage der wehmütige Gedanke kommen sollte, daß die "Welt nicht mehr ist, was sie war" und die christlichen Werte i...
Lobbycontrol – Freihandel (1) "In den 1990ern wollte die EU-Kommission Kosmetik verbieten, die an Tieren getestet wurde. Die Lobbyplattform Transatlantic Business Dialogue (TABD) u...
Quod erat demonstrandum: Warum der Mensch Objekt i... "Bei CallOn hatte ich eine Kollegin kennengelernt, die von der Arbeitsagentur zu einem Callcenter namens ZIU-International geschickt worden war. Do...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch