Ich dachte immer, Steuerzahlen sei gut…

…bis ich immer und immer wieder neue Gruselgeschichten erfahre. Steuern sind etwas Gutes – im Prinzip – denn sie kommen der Gemeinschaft zugute. Aber ist die Hypo-Realestate Bank eine gemeinnützige Organisation? Weitere… Reich und asozial? House Of Commons May 4; King’s Theatre, Edinburgh, July 17, „that the unearned increment in land is reaped by the land monopolist in exact proportion,……

…bis ich immer und immer wieder neue Gruselgeschichten erfahre. Steuern sind etwas Gutes – im Prinzip – denn sie kommen der Gemeinschaft zugute. Aber ist die Hypo-Realestate Bank eine gemeinnützige Organisation?


Weitere...

Wir brauchen das Geld der Reichen Die Süddeutsche reflektiert mit der Kolumne "Wir brauchen das Geld der Reichen" über die Frage, inwieweit Eigentum verpflichtet. Dieser Artikel ist ni...
„Achim! Fette reiche Drecksau…“ Manchmal habe ich das Gefühl, daß bloß weil jemand ein Unternehmen gründet,  ich verpflichtet bin, es zu nutzen: In Queenstown beschwert sich ein Camp...
Terror in Europa – Erste allgemeine Verunsic... Sind sie besorgt? Haben sie gar Angst vor weiterem Terror - insbesondere in Deutschland? Dann gehören sie jenen 53% jener Deutschen an, welche fest im...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch