Ich dachte immer, Steuerzahlen sei gut…

…bis ich immer und immer wieder neue Gruselgeschichten erfahre. Steuern sind etwas Gutes – im Prinzip – denn sie kommen der Gemeinschaft zugute. Aber ist die Hypo-Realestate Bank eine gemeinnützige Organisation? Weitere… C’mon buddy – all you have to do is pi… Whistleblower – die neuen Journalisten? Die vierte Gewalt wird sie immer genannt: Die Presse. Tatsächlich ist sie nicht…

…bis ich immer und immer wieder neue Gruselgeschichten erfahre. Steuern sind etwas Gutes – im Prinzip – denn sie kommen der Gemeinschaft zugute. Aber ist die Hypo-Realestate Bank eine gemeinnützige Organisation?


Weitere...

The current kind of slavery An inspiring documentary: "13th" (http://www.imdb.com/title/tt5895028/ ) Some facts only: 97% of inmates in the US never had a trial. 2.3 millio...
Selbstentfremdung "Die weitaus meisten Menschenleben werden durch Selbstüberforderung vernichtet Unser Bewußtsein hat sich im Laufe einiger Jahrhunderte sehr verändert...
Jetzt geht’s ab…. Spionage am Unterlei... Ich bin weißgott keiner, der's nicht mit Technik hat. Aber irgendwann.. Naja, letztens laufe ich mal zu Deichmann rein, da piept doch dieser Detektor ...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch